Montagsspiel – Gedanken zum Weltgeschehen

22 Mrz

Sieht uns die DFL bereits in der zweiten Liga oder wie kommt diese mysteriöse Spielansetzung zustande? Begründung des Polizeiaufwandes des 1. Mai klingt durchdacht,

aber warum nicht auf Samstag schieben? Nach Bremen ist es für Fans nämlich wirklich ein Stück, Rostock spielt nicht mehr in der Ersten, daher ist Bremen mit 650km der Spitzenreiter (wird dann Leipzig nächstes Jahr weiter sein, fährt da überhaupt jemand hin?).

Oder spielt Not gegen Elend, weil der VfB seit Jahren keine Konstanz hinbekommt (außer bei schlechten Tabellensituationen) und Bremen, eine Abwehr, offen wie ein Scheunentor hat (Schaafs Erbe, der einem in Hannover wirklich leid tun kann. Wann der von der Leine geht?). Man weiß es nicht, oder hat das Niersbach, äh..Beckenbauer, äh..Zwanziger gekauft? Man kommt doch durcheinander mit den Namen und Ereignisse, aber beruhigend, wenn die FIFA ermittelt, dass ist ja wie die Geschichte, wenn man den Bock zum Gärtner macht..

Aber seis drum, auf eine kurzweilige Länderspielpause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: