Siebter und dann doch nur Zuschauer

21 Mai

Was für eine Saison!

Ich rezitierte: „Wir haben Wind gesät und Tayfun geerntet!“ – Hut ab vor seiner riskanten Aufstellung in München (hätte ich ihm garnicht zugetraut), Hut ab vor Reschke, der mir persönlich manchmal etwas fremd bleibt, aber bisher wirklich gute Arbeit leistet, gut die Außenbahnen verstärkt und für Entdeckungen immer zu haben ist. Hut ab aber auch an die Eintracht, geile Fans, geile Saison und würdiger Abschluss – wenn man sich einmal auf den FCB verlassen will, und dann sind sie auch noch so schlechte Verlierer, die Flennpunzen. Da bin ich fünftausendmal mehr VfB-Fan, verliere dreimal soviel bis an mein Lebensende, aber habe Bock auf den Verein!

Schade, dass nicht international, aber Schuster, bleib bei deinen Leisten (meint auch Dirk in Darmstadt), wir werden nächstes Jahr international spielen!

Ich wurde heute eingeladen in den Meat-Club, in dem Daniel Ginczek und Martin Harnik aufgrillen, aber ob ich den passenden Geldbeutel dazu mitbringe..

 

Eine Antwort to “Siebter und dann doch nur Zuschauer”

  1. Sportnachrichten Dezember 19, 2018 um 2:46 pm #

    Schade, dass ihr nicht mehr bloggt. Gibt es dafür einen Grund?

Hinterlasse einen Kommentar