Eine Perle aus der Regionalliga Bayern

23 Mrz

Es passt nicht zum VfB, aber es ist eine Freude in jedem Fußballfanherzen:

Die 11Freunde hat ihn schon gefeiert, den Ein-Mann-Fanblock des FV Illertissen 1921.

Jetzt gastierte der FV Illertissen bei der Viktoria Aschaffenburg, in deren altehrwürdiges Schönbuschstadion sich Samstag für Samstag 500-600 Zuschauer versammeln. Und die zehn Auswärtsfans des FV machten mehr Stimmung als das ganze Stadion zusammen („Trauriges Aschaffenburg“, Freundin von mir). 1:5 ging die Viktoria auch noch unter.

Aber seht selbst die großartigen Fangesänge der unteren Ligen:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: