Who the fuck is Sandhausen?

25 Aug

Raststätte „Humboldtsblick“, Kassel-Nord (!),
Klohäuschen findet sich dieses Graffiti.
Was will uns dieser Schriftzug sagen?
Genau genommen weiß ich wenig von Sandhausen, mir ist der Verein aber sympathisch, denke auch, mit Schwartz hatten sie einen fähigen Trainer, jetzt wird es sich zeigen, ob der Waldhoftrainer das hinbekommt:)
Ich freue mich auf das morgige Spiel, jetzt heißt es: „Willkommen in der 2. Liga“ und auf gehts, VfB!

Sandhausen

Advertisements

Eine Antwort to “Who the fuck is Sandhausen?”

  1. Vjeko November 3, 2016 um 4:03 pm #

    Nu ja, ganz so souverän hat sich der VfB am Hardtwald aber nicht präsentiert, ich war im Stadion…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: