Wo VfB schauen?

3 Aug

Der Gedanke, Montagsabend nach dem ersten Arbeitstag der Woche den VfB im Free-TV in voller Länger nazuschauen, hat mir Freude bereitet, auch, wenn es ja „nur“ die 2. Liga ist.

Und jetzt habe ich als VfB-Fan den Salat: SKY hat die Montagsspiele übernommen, das Abo habe ich nicht, SKYgo ginge bei meinem Betriebssystem eh nicht, Sport1 sendet irgendwann Sonntag Nachmittag eine Zusammenfassung oder es gibt Bröckchen – Brosamen im südlichen Teil Deutschlands – bei der Sportschau ab 18.00h bis circa. 18:40h (ob ich da überhaupt noch weiterschaue? Ich bin als Fan auch immer ein wenig narzisstisch).

So, und wo schaue ich jetzt? Wenn der VfB Freitags aufläuft, bis Sonntag auf Sport1 warten (was für eine Fußballstimmung Sonntag nachmittags um 14h), illegal irgendwo im Netz, wo eh nix geht, die 20€ pro Monat bei SKY zahlen, damit ich mir vier Spiele anschauen kann, Sportschau schauen und mein obligatorisches Hefe bis 18:30h zischen, ach, ich weiß es nicht und es ärgert mich. Meine Stammzeit 18:30-20h Samstagabend ist nicht mehr möglich und eine gute Alternative gibt es nicht.

2 Antworten to “Wo VfB schauen?”

  1. Asgeirsson August 4, 2016 um 6:08 am #

    Sky hat die 2. Liga-Rechte doch erst in der nächsten Saison (2017/18), oder? Sport1 überträgt auf alle Fälle VfB-St. Pauli am nächsten Montag. Und das darauffolgende Montagsspiel auch.
    Umso wichtiger, dass der VfB aufsteigt.

  2. Metropolsneak August 4, 2016 um 4:58 pm #

    Was gefällt Dir denn nicht an SPORT1 am 08.08. um 20:15?? http://tv.sport1.de/mobile/player/player.php?id=s45853594

Hinterlasse einen Kommentar