Abgestiegen..

27 Mai

Mein trauriges Herz..

In meiner Brust schlagen zwei Herzen, das eine, das sagt, nach diesem kämpferischen Einsatz hätte es doch reichen müssen. Gegen Union die bessere Mannschaft, die bessere Anlage, das bessere Beißergen..

Auf der anderen Seite die schwächste Saison ever, 20 Niederlagen. Über 70 Gegentore, ein Heulen nach jedem Samstag, ein Herbatschen in Augsburg. Eine wirklich gegebene Nicht-Daseins-Berechtigung in der ersten Liga. Ein Jon-Snow-irrt-durch-das-Szenario-Moment.

Thomas Hitzelsperger tat mir am besten leid. Praktisch alles richtig gemacht, aber trotzdem abgestiegen.. Puh. Das wird hart, und mit dem unsympathischen Sven sicher nicht einfacher, vielleicht tritt ja Wolle zurück, hoffentlich.

Ach scheiße, in Wahrheit bin ich immer noch der kleine neunjährige Steppke, der am Radio mit dem VfB bangt und dann das.. Wer will denn schon nach Osnabrück?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: