Knäbel-Verträge

16 Jan

Ja, der Name kam mir doch bekannt vor, da war doch mal was:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715098/artikel_peter-knaebel-beraet-den-vfb-im-nachwuchsbereich.html

Jetzt an dieser Stelle 5 schlechte Rucksackwitze zu reißen oder aufzufordern, im Schlosspark herrenlose Rucksäcke an den VfB abzugeben, ist hier tatsächlich fehl am Platz. Der Rucksack mit brisanten Details zu damaligen HSV-Verträgen wurde aus dem Auto geklaut und Peter Knäbel wurde BILD-lich durch den Kakao gezogen und mit allereli Häme ausgeschüttet. In Zeiten von AfD und ähnlichen Konsorten nicht mehr en vogue. Ich bleibe bei flachen Titelwitzen, das reicht:)

Willkommen beim VfB, Peter Knäbel!

P.S. Auch wenn jetzt jeder Super-Mario feiert, selbst meinem besten Zockerfreund unterlief hin und wieder eine Niederlage gegen Luigi! Herzlich willkommen, Mario, es ist fantastisch, wie du emotional alle Fans angefasst hast, Wahnsinn!

In meinem Haus wohnt ein 17jähriger Fan des VfB, er wurde 2009 Fan des VfB aufgrund von Mario. Jetzt bekommt er zum 18. Geburtstag das neue Trikot mit der 27!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: