Endlich ein neuer Sportvorstand

8 Jul

Klar wurde wieder viel gebruddelt im Ländle, es bot sich aber dem VfB keine „Alternative für Baden-Württemberg“ an, als es um die Sportvorstandfrage ging. Komischerweise lief es doch auch so ganz gut, wer braucht schon Sa-no-go! Wie war es eigentlich in China, lieber Herr Harnik? Vielleicht doch lieber geblieben und die Fans entzückt, weil man im Garten einen Ball im Trampolin unterbringt (Danke Ginni für diesen wertvollen Videomitschnitt auf Instagram).

Jedenfalls, welche Namen wurden da nicht alles kolportiert und geworden ist es Jan Schindelmeiser, einer, der sich auskennt im Ländle, na gut, nur in Sinsheim-Süd, aber ist ja schon einmal ein Anfang. Verkehrt hat er da nichts gemacht. Wir sind gespannt, was komm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: