Erfahren auf dem Sprung

5 Sep

Die Abwehr. Thema seit über 12 Monaten, in jedem Bewertungscheck über den VfB als Minus aufgeführt, die Erstligatauglichkeit abgesprochen, die Absitegsgefahr heraufbeschwörend, zu green (der musste sein;)), zu jung, zu parvardesk (Def.: schlampiges, wuschelköpfiges Genie).

Und jetzt, siehe da, bereits umgebaut von Schindelmeiser als Kompromiss an Dietrich unter Vertrag genommen (Badstuber) und vollendet von Reschke (Aogo, Beck). Dazu natürlich Zieler. Jetzt spielt nur noch Baumgartl als feste Stütze neben Profis, deren Seelen und Beine Narben erlitten haben und es noch einmal wissen wollen – selbst das Wort Nationalmannschaft schwebt bei allen durch den Raum (da sieht man mal, wir können nicht nur Weltmeister ohne Einsatz, wir können auch Nationalspieler mit Erfahrung, wir können manchmal sogar Hochdeutsch) – trotz Verletzung die Bühne Stuttgart nutzen wollen, selbst sogar Stallgeruch mitbringen (Beck na klar ein Studdgarder, Aogo Geburtsort Karlsruhe, nehmen wir auch, Badstuber ein bayerischer Schwabe aus Memmingen, nur Ron-Robert passt nicht ins Bild, aber besser bei uns als anderswo von der Leine gehen), nur kurze Verträge und genügend auf dem Kasten, um uns ins sichere Mittelfeld zu führen.

Bitte aufgemerkt, alle Bundesligachecks ändern und dem VfB Tauglichkeit ausstellen, die Abwehr steht und bleibt hoffentlich von Verletzungspech verschont..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: