VfB – VollefussballBegeisterung

4 Jul

4000 Leute beim Training, obwohl noch kein Megatransfer getätigt wurde und die Abwehr immer noch nicht als sattelfest gilt. Zwei Transfers für die Zukunft tummelten sich mit auf dem Trainingsgelände, was macht eigentlich der Mann mit den vielen Akzenten, Jérôme Onguéné, habe extra Aussprache geübt und dann sehe ich ihn keine Minute..Noch Kosticsche Anpassungsschwierigkeiten oder doch als zu leicht befunden?

Aber was einfach begeistert, ist die Euphorie rund um den Wasen. Wir sind wieder in Liga 1, kann meinen Liga 2-Spielplan aus der Toilette hängen und wieder von Bayern und Dortmund träumen. Die Zuschauerzahlen waren vergangene Saison die siebthöchsten in ganz Europa, und das bei einem Zweitligisten, Wahnsinn! Und der Trainingsauftakt lässt ebenfalls auf eine gute Saison hoffen. Zu welchen Spielen seid ihr sicher dabei?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: