Und nun?

20 Jan

Wie geht es denn weiter? Treibt Wolf dem VfB den Schlendrian raus und holt Schindelmeiser noch die richtigen Defensivleute? Funktioniert der neue Mannschaftsrat?

Welche Erkenntnise bringen die absolvierten Trainingslager? Oder doch einfach mehr Green-Wortspiele? (Green ist die Hoffnung, die neue Greenphase, Kein Greenhorn.., das musst du dir mal überlegen, Wolf und Green als Namedropper, groß!).

Die Defensive ist und bleibt das Manko in der Mannschaft, die Offensive ist erstligareif. Das sollte reichen, muss aber noch nachgerüstet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: