Es pfeifen schon die Spatzen von den Dächern..

9 Mai

Es wird viel kolportiert, viel geredet, jeder weiß was, jeder weiß es noch besser, in diesem Abstiegssog muss man genau hinhören, welche Äußerungen von wem und welches Verhalten an den Tag gelegt wird. Das ergibt eine Menge Aufschluss:

Sei es drum, ob man sich einen lila Porsche zulegt (mit passendem Kennzeichen MH), wer sich für den Verein identifiziert, zeigen die Fernsehbilder:

Und auch da muss ich wiederum eine Lanze für Kevin Großkreutz brechen, ebenso für Daniel Schwaab, Christian Gentner, Timo Werner und, ja, auch für Robin Dutt, die sich den Fans stellen. Bei anderen fiel diese Reaktion gänzlich aus, man konnte sich auch im VIP-Bereich verschanzen und auf die Platzstürmer schimpfen, aber, wozu hat man noch einmal einen Präsidenten? Ein Fan, der er sei, wie er es selbst genannt hatte? Das haut nicht hin.

Robin Dutt, viel geschrieben, viel gesagt, ich sehe die Kurzanalyse gemischt:

Großkreutz, Die, Langerak, Insua geholt, hat hingehauen, aber auch Barba, Sunjic und nie die Abwehrlücke dichtgemacht. Nach dem Hektiker Zorniger die ruhige Hand Kramny, war okay, sind damals alle mitgegangen, auch nach dem 5:1 gegen Hoffenheim unter Kramny eitel Sonnenschein, das ist okay. Was verwundert, ist seine Aussage, der worst-case sei mit eingeplant, da versucht jetzt aber jemand, selbst einen Abstieg in sein System einzupreisen, das so nie vorgesehen wurde.

Dutt soll gehen, Wahler soll gehen, Kramny auch am Ende. Kommen vielleicht Gisdol oder Korkut (bitte vermeidet Balakov!). Man kann nicht sagen, dass der VfB, der Verein für Bewegung(sspiele) nicht auch diesen Sommer für genügend Bewegung sorgt..:)

Eine Antwort to “Es pfeifen schon die Spatzen von den Dächern..”

  1. FußballNow Mai 10, 2016 um 10:03 am #

    Guter Beitrag. Habe auch einen Fußballblog bei wordpress. Schau doch mal rein http://leosfussballblog.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: