Gemach, Gemach

17 Sep

Ich bin entspannt. Wirklich. Mittlerweile hat der VfB die Sache, also das dies mit der Bundesliga, die letzten drei Jahre so runtergerockt, dass mich nichts mehr aus der Ruhe bringt. Was solls auch? Wahrscheinlich sind wir die Unabsteigbaren, nicht der HSV, denn wir duseln uns immer noch auf Platz 15. Daher gibt es für mich momentan nichts zu schimpfen, es ist wohl so, dass meine Abstiegshornhaut schon so dick ist, dass ich die 0 Punkte nicht mehr merke. Es wird sich bewahrheiten, was kürzlich irgendwo zu lesen war: Mit 0 Punkten ist noch kein Verein abgestiegen, dabei bleibts auch. Wir gewinnen gegen Schalke!🙂

Schreibe einen Kommentar

