Eine neue Rubrik: Sportschau zur Brotzeit – 1. Spieltag

6 Sep

Liebe Fußballfreunde,

für die neue Saison rufe ich eine neue Rubrik aus. Weg von den Pay-TV-Verträgen und Skypaketen, wer braucht schon die englische Liga?
Man sollte die gepflegte Brotzeit zur Sportschau wieder hoffähig machen, gerne mit Freunden, und dazu auch noch eine leckere Hopfenschale genießen. Zu meiner ersten eingeladenen Brotzeit anno 2010 habe ich Russischen Hackfleischtopf für die Bande gemacht, das war wohl noch zur Zeit, als Pawel Pogrebnyak durch den Stuttgarter Strafraum stolperte (Eine Heldt-entat!).
Aber back to the future, den ersten Spieltag genoß ich im Norden, es gab zünftige Brote und ein leckeres Störtebeker-Hefe, ein wirklich gut gebrautes süffiges Weizen. Nur das Ergebnis fand nicht meinen Beifall..

1.Spieltag

Advertisements

Eine Antwort to “Eine neue Rubrik: Sportschau zur Brotzeit – 1. Spieltag”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nationalspieler erfolgreich, Rest-VfB nicht so – Rund um den Brustring am Dienstag, 8. September 2015 | Rund um den Brustring - September 8, 2015

    […] Brustring hat eine neue Kategorie und schaut jetzt Sportschau zur Brotzeit. Heinz Kamke stellt seine Ein-Spieler-pro-Mannschaft-Mannschaft des Jahres 2015 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: