Hurrafußball, „du Hurensohn“ (vermeintliches Zitat A. Rüdiger)!

4 Aug

Wird der VfB den Roger-Schmidt-Weg gehen (nur ohne diese Frisur, wie meine Frau immer findet?)? In der ersten Viertelstunde klingelt die Bude beim Gegner und dann geht es über die schwache Innenverteidigung des VfB? Werden wir mehr Spektakel wie das letztjährige 5:4 in Frankfurt sehen (auf das ich immer noch stolz bin, dabei gewesen zu sein?)?

Gibt es weitere Watschen an die Gegner wie gegen Man City?

Und wie schlägt sich der Kader des VfB vom neuen derben-Ostalb-Slang-schwätzenden Trainer?

All das hier bald auf diesem Blog nach einer elftägigen Sommerpause..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: