Lehmann reloaded

19 Jun

Wer kann sich nicht an den Hannoveraner Balljungen erinnern, der Lehmann bei einem Einwurf in Hannover nicht den Ball gab, bis Lehmann sich deutlich ungehalten zeigte, verbissen und unprofessionell.

Beim VfB spielte er noch zwei Jahre nach seiner Zeit bei Arsenal, aber kam er da richtig an? Funktionierte er im VfB-Team? Hatte er in seinem Stutzen einen Zettel mit Gebrauchswanweisung für den VfB?

Ich weiß nicht, bin nicht überzeugt und Roman Weidenfeller steht im Schaufenster der Bundesliga mit Sale-Schildchen. Bei Dortmund haben sie ihren 13-Jahre-beim-Verein-spielenden Torhüter arg unsanft auf die Resterampe geschoben, aber ob er beim VfB funktioniert? Als Torhüter, hallo, keine Frage, aber fürs Binnenklima? In der Hierarchie? ICh bin skeptisch..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: