Der Alfa Romeu geht..

17 Apr

..der wohl langsamste Romeu seiner Klasse.

Ebenso verlässt Leitner den Verein. Seid mir nicht bös‘, aber ich weine ihnen keine Tränen nach. Von Leitner kannte ich eh nur seine Poser-Facebookbilder aus dem Bus, gibt leider keine Scorerpunkte beim Kicker:)

Langsam wechselt das Personal, nicht nur das des Trainerposten.

Die Meldung vom vierten HSV-Trainer hat mich doch ein kleines bisschen nervös gemacht, Labbadia ist kein Trainer von Dauer (obwohl ich seine hessisch-gefärbten Analysen liebe), kann aber eine Mannschaft stabilisieren und auffangen, daher drücke ich um so mehr die Daumen für Werder!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: