Lebenszeichen

22 Mrz

Uns hätte heute wohl das HSV-Schicksal geblüht, wäre hätte Fahrradkette der VfB gestern (und so sah es 60min danach aus) wieder verloren. Ich brauchte gestern während der Sportschau erst einmal einen Schnaps, weil ich mich an dieses Gefühl völlig entwöhnt hatte. Ein Sieg, der schmeckte so kostbar und war Labsal für die Fan-Seele. Endlich! Endlich! Endlich!

Die Länderspielpause ist gerettet, Wolfsburg wartet, aber das ist erst einmal egal, durchschnaufen. Huub hält immer noch sehr launig-lustige Pressekonferenzen, auf ein Weiter so:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: