Hier steht kein Wortspiel über Veh

27 Nov

Er ist geradlinig. Er war schon immer so.

Nur, welcher Verein hat dadurch Sicherheit?

Ich bin hin- und hergerissen über die Entscheidung Vehs. Es ist zu früh passiert, zu schnell das Handtuch geworfen, ein wenig zu leicht gemacht.

Andererseits, die Fehleinschätzung gab es wohl im Vorfeld, die Lorbeeren waren wohl noch zu dick geflochten, ich wünsche Armin trotzdem alles Gute, das 2007 kriegt er nicht mehr weg:)

Ich dachte an Magath oder Stevens.

Gedankenspiel: Wahler/Schneider rufen bei Stevens an, muss er nicht erst einmal herzlich lachen? Egal, mein Vertrauen in Stevens ist riesig, wir steigen nicht ab (da hat Veh mit seiner Aussage ja auch immer noch Recht, dass er noch nie abgestiegen ist, ja, richtig, stimmt!).

Ein Artikel von einem Freund, der auch hierüber zu berichten weiß: Link

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: