Seriously?

13 Nov

In den letzten vier Tagen gab es auf diesen Blog über 30 fast 50 Zugriffe, die sich allesamt auf die Gehaltsabrechnung von Yildiray Bastürk bezogen. Das empfinde ich doch als relativ viel. Gibt es da ernsthaft ein so großes Interesse? Ich bin doch etwas erstaunt, dass es so viele Leute gibt, die diesen Begriff googlen.

Klar,  natürlich ist die Überbezahlung eines Spielers, der kaum mal einen Einsatz für den VfB absolviert, ein sensibles Thema für alle VfB-Fans. Aber nur weil er jetzt mal 10 Minuten wieder gespielt hat, besteht an diesem spezifischen Thema plötzlich wieder so ein großes Interesse?

Nuja, man muss auch nicht alles verstehen.

Advertisements

5 Antworten to “Seriously?”

  1. ossi November 17, 2009 um 1:29 pm #

    Das liegt daran, dass mittlerweile eine Gehaltsabrechnung von Bastürk im Netz rumgeistert…. aus August 2005….sexy Betrag.

  2. hirngabel November 17, 2009 um 3:12 pm #

    Hi ossi,
    Danke für die Erläuterung. Das erklärt es dann tatsächlich. Alleine gestern und heute haben hier wieder über 100 Zugriffe diesbezüglich stattgefunden – was für mich als Popelsblogger doch eine ganze Menge ist.
    Nichtsdestotrotz faszinierend, dass ein so hohes Interesse am Gehalt eines Bundesligaspielers besteht. =)

    • ossi November 18, 2009 um 9:18 am #

      Wer will das nicht wissen…Punktprämie ca. 10.000 Euro…aber das ist ja alles brutto!!! 🙂

    • hirngabel November 18, 2009 um 11:11 am #

      Naja, mich interessiert das jetzt nur bedingt. Ist doch klar, dass die Gehälter in der Bundesliga jeglicher Beschreibung spotten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein Jahr Brustring. « Brustring – Ein Blog zum VfB Stuttgart - Juli 7, 2010

    […] 3 der 4 am meisten gelesenen Beiträge gar nicht aus meiner Feder stammten und der vierte zudem mein wohl kürzester Text überhaupt war und nur schamlos von Suchzugriffen profitierte. Aber hey, ist immer noch mein Blog, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: