Länderspiel. Pause.

8 Okt

In den nächsten Tagen wird es hier weiter etwas ruhiger zugehen. Das hat nicht nur damit zu tun, dass Länderspielpausen ohnehin eher weniger in Sachen Vereinsbloggen hergeben, sondern auch damit, dass ich selbst mal wieder geschäftlich unterwegs bin und ein kleines Höhentrainingslager in Colorado vornehmen werde.

In meiner Abwesenheit wird hier natürlich felix weiter nach dem Rechten sehen (also bitte nicht danebenbenehmen!) und vielleicht springt sogar ein Artikel raus.

Wenn alles glatt läuft werde ich es hoffentlich auch schaffen, am Samstagmorgen das Spiel von Deutschland in Russland in einem irischen Pub im Norden Denvers zu sehen. Leider werde ich im Anschluss nicht die Onlinezeit haben, um an dem von probek angeschobenen Live-Podcast teilzunehmen, was ich sehr gerne getan hätte. So bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, als zumindest Euch, meine lieben Leser, darauf hinzuweisen, bei probek vorbeizuschauen, um alle Infos über diesen live gestreamten Podcast mit Chatmöglichkeit zu bekommen, die er demnächst veröffentlicht wird. Schaut am Samstag um 19.15h mal rein – es macht, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann- wirklich sehr viel Spaß!

Ich werde es selbst, wie gesagt, nicht schaffen, aber dafür werde ich mich dann auf eine andere Mission begeben, denn ich plane Bumsi mit nach Colorado zu nehmen und ein paar nette Bilder mit Bergen und Wapitihirschen zu schiessen. Die Dokumente werden natürlich hier veröffentlicht – und mit etwas Glück dann auch im Fernsehen beim wunderbaren Arnd Zeigler.

Achja, und wenn ich viel Glück habe, mache ich sogar wieder einen Zufallsfund wie bei meinem letzten Trip nach Colorado und finde wieder einen VfB-Wimpel.

Schwaben gibt es überall...

Schwaben gibt es überall...

[Für urlaubsreisende VfB-Fans natürlich noch der Fundort: Die Box Canyon Lodge im beschaulichen Ouray, mitten in den Bergen Colorados]

6 Antworten to “Länderspiel. Pause.”

  1. nedfuller Oktober 8, 2009 um 9:23 am #

    Viel Spaß

  2. hirngabel Oktober 8, 2009 um 12:04 pm #

    Danke. =)

  3. heinzkamke Oktober 8, 2009 um 12:48 pm #

    Und wieso habe ich dieses Foto noch nicht im (in der?) „Stadion Aktuell“ gesehen? 😉

    Viel Spaß natürlich auch von mir.

  4. hirngabel Oktober 8, 2009 um 1:21 pm #

    Weil es mich nur exklusiv hier gibt. 😉
    Okay, ausser natürlich Bummsi ist mit dabei. Dann mach ich für Arnd mal ne Ausnahme.

    Danke jedenfalls. Auch wenn mein eigentlich geplantes Highlight (Befahren der höchsten geteerten Passstraße der USA) aufgrund der Witterungsbedingungen (noch diesen Monat werden die ersten Skigebiete ihre Saison eröffnen!) leider nicht möglich sein wird. Aber gut, bin ja ohnehin wegen der Arbeit dort.

  5. felix Oktober 9, 2009 um 12:40 am #

    Von mir auch noch mal ne gute Reise!
    Und ja, ein Artikel springt auf jeden Fall raus, obs noch weitere werden.. Kommt drauf an, ob sich beim VfB noch etwas tut. 😉

  6. hirngabel Oktober 11, 2009 um 5:14 am #

    @felix
    Danke sehr!

    Mein Plan, das Spiel zu sehen, ist übrigens nahezu perfekt aufgegangen. Nur die erste Halbzeit habe ich verpasst, da ich noch spontan einer Gruppe Reiseveranstalter aus Europa beim Frühstück Gesellschaft leisten durfte.
    Gut, etwas blöd natürlich, dass das einzige Tor in HZ1 gefallen ist – aber so war es mir irgendwie nicht ganz unrecht. Spannend war es auf jeden Fall. Und der Irish Pub weiss jetzt endlich auch wieder auf welchem Kanal (621…) sich Setanta Sports versteckt. =)

    Ansonsten sehr kalt hier, mit einigem Schneefall, aber teilweise auch strahlend blauem Himmel und wunderbar klarer Luft.
    Und Bumsi wurde auch schon fotografiert.

Kommentar verfassen

