Zuwachs im brustring

22 Sep

Servus zusammen!

Da der brustring schon von Beginn an nie als mein ganz persönliches Projekt geplant war, sondern ich immer im Auge hatte, auch weitere Menschen hier rein zu holen, die sich auf ihre Art und mit ihrer Sicht der Dinge dem VfB Stuttgart widmen, freue ich mich sehr nun mit felix, einem derzeit in München lebenden, aber gebürtigen Schwaben, den ersten Co-Autor im brustring begrüßen zu dürfen.

Er wird sich in der Zukunft von Zeit zu Zeit hier melden und sich zur aktuellen Situation des VfB und seinen Gedanken dazu äussern. Den Beginn hat er heute mit einer ersten Situationsbeschreibung gemacht.

Herzlich Willkommen felix!

4 Antworten to “Zuwachs im brustring”

  1. heinzkamke September 23, 2009 um 6:09 pm #

    Klasse. Ich unterstelle, dass es sich um den Felix handelt, der bei mir seit kurzem rege und sachkundig kommentiert – sehr schön!

  2. hirngabel September 23, 2009 um 6:39 pm #

    Ich sach mal so. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dem nicht so wäre. 😉

    PS: Samstagabend war diese Entwicklung übrigens noch nicht abzusehen. Sonst hätte ich das mit Sicherheit angesprochen. =)

  3. heinzkamke September 24, 2009 um 10:08 am #

    Selbst wenn Du es Samstag gewusst hättest, dürftest Du ja auch noch ein paar Geheimnisse haben 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Stuttgart - Blog - 22 Sep 2009 - September 24, 2009

    […] Zuwachs im brustring « Brustring – Ein Blog zum VfB Stuttgart […]

Kommentar verfassen

